Manifestieren mit Malerei! So manifestierst Du ALLE deine Träume mit Leichtigkeit!

Hast Du schon mal davon gehört, dass Du mit Malerei sogar deine Zukunft kreieren bzw. manifestieren kannst!
Das ist unter anderem auch
The Secret  hinter dem Namen “ManifestARTion”. Warum sollst Du dich nur auf den Ausdruck von Gefühlen beschränken die bereits in dir sind? Wie wäre es wenn Du einfach mal die Gefühle ausdrückst, die Du hast, wenn dein größter Traum in Erfüllung geht?

 Bevor wir loslegen, lege dir am besten die unten aufgeführten Sachen bereit, damit Du sofort loslegen kannst. 🙂

Das brauchst Du für diese Übung:

  1. bunte, leuchtende Acrylfarben*
  2. Pinsel*
  3. Spachtel*
  4. dickeres Papier*
  5. 1 Glas Wasser für die Pinsel
  6. 1 Stück Pappe für die Farben
  7. evtl. etwas Küchenrolle zum Pinsel abtupfen
  8. etwas Zeitung zum unterlegen

 Solltest Du kein Set haben, habe ich hier das passende Acrylfarben Set für dich, in dem alles* (1.-4.) enthalten ist was Du brauchst (bis auf die Dinge, die so gut wie jeder Haushalt daheim hat –> 5.-8.), um sofort loszulegen. Schau es dir gerne mal an. 🙂

Aktiviere bewusst deinen Schöpfermodus

Hast Du ein Journal, in das Du all deine Wünsche hineinschreibst, so als wären sie schon Realität? Wenn nicht, hast Du sicher schon einmal davon gehört. Ziel dahinter ist es, dass Du beim Schreiben dir deiner Träume wirklich bewusst wirst und einmal ALLE Limitierungen in deinem Kopf hinter dir lässt. Dadurch, dass wir alles aufschreiben, was wir uns wünschen erweitern wir unseren Denkrahmen, was möglich ist. Wenn dein Wunsch in deine mögliche Realität “rutscht”, fängt dein Gehirn automatisch an, Lösungen zu suchen, um deinen Wunsch zu erfüllen. Du kommst in einen Creator- und Schöpfermodus! Und genau das ist auch das Geheimnis hinter der Malerei!

Beim Malen kommst Du automatisch in einen Schöpfermodus, weil Du bewusst kreativ bist. Die Malerei entspannt deinen Körper und Geist ganz automatisch und dein Gedankenkarussell hört einfach auf. Und das ist der Schlüssel! Dadurch, dass deine Gedanken leise werden, schaffst Du in deinem Kopf, bzw. deinem ganzen Körper Raum für neue Ideen, Impulse, Antworten vom Universum und Lösungen! Du gibst dir selbst wieder die Erlaubnis Botschaften vom Universum zu empfangen und blockierst sie nicht die ganze Zeit durch unzählige Gedanken und die körperlichen Reaktionen auf diese Gedanken!

Manifestieren mit Malerei

Beim Malen schaffst Du Raum, Du bist wie in Trance. Male einfach drauf los und löse dich von den Erwartungen an dich selbst, irgendetwas ERREICHEN zu müssen! Das musst Du nicht! Es geht allein um den schöpferischen Prozess!

Nimm dir jetzt ein Papier oder eine Leinwand und schreibe ganz groß alle Antworten auf folgende Fragen auf: 

  • Was ist dein größter Traum?
  • Wie fühlt es sich an, wenn er bereits Realität wäre? 
  • Was siehst Du, wenn er in Erfüllung gegangen ist? 
  • Wie bist Du, wie sieht deine Umgebung aus, was hat sich im Vergleich zu jetzt geändert? 
  • Gibt es eine Farbe, die Du mit diesem Traum verbindest?
  • Siehst Du vielleicht spontan eine Farbe vor deinem inneren Auge oder assoziierst sie auf andere Weise? 

Das Aufschreiben ist zum einen super, da Du dich bewusst mit deinem Traum verbindest und ein Bild in deinem Kopf erzeugst bzw. ihn visualisierst (Wichtig: Du musst dieses Bild in deinem Kopf NICHT malen!!! 🙂 ) und zum anderen verlierst Du die Hemmungen, auf eine leere Leinwand bzw. ein leeres Blatt Papier zu malen!

Hast Du alle Antworten aufgeschrieben? Spüre jetzt nochmal mal für einige Minuten mit geschlossenen Augen richtig tief in dich hinein. Spüre die Dankbarkeit, die Du mit diesem Traum verbindest und das Gefühl, wenn er Realität ist! Wenn Du dich bereit fühlst, öffne langsam die Augen.

Jetzt geht es an die Malerei

Wähle jetzt einen Pinsel oder einen Spachtel und die Farbe(n), die dich in diesem Moment ansprechen. Male einfach drauf los! Vertraue deiner Intuition. Was spürst Du? Welcher Impuls kommt hoch? Wo möchtest Du jetzt gerade einen Strich machen?

Versuche deinen Kopf abzuschalten und lass ihn nicht urteilen. Wenn Du anfängst nachzudenken, verkopfst Du dich und das hemmt dich. 

ES IST EGAL, OB DAS BILD SCHÖN WIRD ODER NICHT – NICHT BEWERTEN!

Versuche zu 111 % auf deine Intuition und deine Kreativität zu vertrauen! Und vertraue darauf, dass Du alles bereits in dir trägst.

Wenn es dir schwer fällt lange zu malen, oder Du schon nach dem zweiten oder dritten Strich ins zweifeln kommst, gehe noch einmal in das Gefühl rein und taste dich nach und nach langsam voran.  Mit der Zeit wirst Du dich immer leichter damit tun, dich fallen zu lassen. Das ist wie so gut wie alles im Leben reine Übung und kommt mit der Zeit. 🙂

Erlaube dir, deiner Intuition und ihren Impulsen zu folgen

ERLAUBE dir selbst, deiner Intuition zu folgen, der Stimme deines größten Traums. Vertraue darauf, dass deine Intuition dich zu ihm führt. Bildlich als auch physisch gesehen.

Wenn Du keine Lust mehr hast, erzwinge nichts und lass das Bild ruhen. Auch wenn Du das Gefühl hast, dass das Bild vielleicht noch nicht fertig ist, Du aber im Moment nicht weißt, was Du noch malen sollst bzw. willst.

Distanziere dich und male weiter, wenn es sich gut anfühlt. Auch wenn Du es 1 Woche oder 1 Monat liegen lässt oder gar nicht mehr weiter malst … es ist okay. 

Wenn Du nicht sicher bist, ob es fertig ist hilft dir das vielleicht: Stell dir vor Du bist bei Freunden und Du möchtest gehen. Das merkst Du, weil Du dann das sichere, deutliche Bedürfnis hast, nach Hause zu gehen. Genauso ist das bei der Malerei. Du wirst es merken. Und wenn Du noch nicht das Gefühl hast, dass es Zeit ist zu gehen und sich von dem Bild zu verabschieden, gib dir selbst Zeit und Raum. Dann brauchst Du etwas Abstand. Male an dem Bild weiter, sobald Du dich danach fühlst oder Du deinen Wunsch das nächste mal visualisierst.

Vertraue dir, deiner Intuition und deinem Herzen. Es kennt den Weg bereits.

In diesem Sinne ganz liebe Grüße. Ich freue mich jederzeit über Feedback (am besten über Instagram @MomentenBummlerin. 

Du hast noch keine Farben und weißt nicht, was Du brauchst? Dann schau gerne mal bei meinem selbst kreierten Acrylfarben Set vorbei! Dieses Set enthält alles was Du brauchst, um sofort anzufangen und mit Malerei zu manifestieren.

Auf Instagram biete ich Zoom-Workshops an, in denen wir gemeinsam intuitiv Malen und unsere größten Träume manifestieren.

Schaue für alle aktuellen Workshops gerne hier vorbei.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß!

Ganz liebe Grüße,

deine Laura 

  • All
  • Malerei

Manifestiere deine Träume mit der magischen Kraft der Malerei

Tauche ein in die Welt der Manifestation durch die magische Kraft der Malerei. Die Manifestation Art Box ist dein kreativer Begleiter auf dieser magischen Reise zur Verwirklichung deiner tiefsten Wünsche und Sehnsüchte.

Entdecke die Manifestationskraft der Malerei

Die Kunst des Manifestierens ist ein uraltes Geheimnis, das sich durch die Jahrhunderte hindurch bewährt hat. Durch die Verbindung mit deiner inneren Kreativität und der Magie der Farben kannst du jetzt deine Träume in die Realität überführen.

Alle kreativen MomentenBummlerin Produkte im Überblick

  • All
  • Malerei
Mehr Laden

Keine weiteren Produkte

Teile meinen Beitrag gerne mit deinen Freunden ♡

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert