Über Dich

Begegne allen Dingen im Leben mit deiner offenen, freudigen & neugierigen Art! ♡

Hey ♡-lich Willkommen, schön, dass Du da bist!

Glaubst Du auch daran, dass es auf dieser Welt, in diesem Universum MEHR gibt, als Du mit deinen bloßen Sinnen wahrnehmen kannst?

Glaubst Du an die Wunder und Magie? ✨

Glaubst Du an die Kraft des Manifestierens und dass alles was Du dir wünschst zur richtigen Zeit in dein Leben treten wird? Oder bist Du noch skeptisch und zweifelst daran?

Bist Du auch auf der Reise zu dir selbst und deinem persönlichen Wachstum?

Was beschäftigt dich aktuell? Wo willst Du hin? Was sind deine Träume und Ziele?

Bist Du auf der Reise zu deinem “Neuen Ich”, möchtest deine inneren Glaubensmuster auflösen und dir das Leben deiner Träume zu ermöglichen?

Was ist dein nächster Schritt ist? Wie geht es weiter?

Was hindert dich daran deine Träume schon jetzt zu leben?

Wenn Du dich in einem der Punkte wiedererkennst, bist Du bei mir genau richtig. Meine Vision ist es, dich dabei zu unterstützen deine Träume zu verwirklichen, für dich loszugehen und dein volles Potential zu entfalten. Schreibe mir gerne ein Nachricht und wir schauen, wie ich dir helfen kann.

Im Shop findest Du meine einzigartigen Acrylfarben Sets, die dir helfen, durch Malerei wieder zurück zu dir zu finden und du findest viele tolle Accessoires wie Tassen, Shirts, Pullis, u.v.m., mit wundervollen Affirmationen, die dir im Alltag helfen an deine Träume und die Magie des Lebens zu glauben. 

Schau gerne vorbei. ♡

In Liebe
deine MomentenBummlerin Laura

MomentenBummlerin Newsletter 24

Der MomentenBummlerin Newsletter

Erhalte einmal im Monat wertvolle Impulse, Tools und Tricks für ein glücklicheres Leben mit mehr Achtsamkeit und Kreativität.

Lerne, wie Du deine Schöpferkraft und grenzenlose Kreativität entfaltest und ganz einfach zurück zu dir & deiner wahren Essenz findest!

Außerdem erhältst Du Zugriff auf meine Freebie Library, in der Du dir mein exklusives meditatives Sternzeichen Mandala Malbuch downloaden kannst!