Über diesen ♡-Shop

Die Entstehung von MomentenBummlerin ♡

Hallo Du wundervolle Seele!

So schön, dass Du da bist. Es freut mich total, dass Du dich für den magischen Rise up von MomentenBummlerin interessierst! Deswegen geht es auch gleich los!

Angefangen hat alles durch einen Impuls bzw. einen Download vom Universum. Plötzlich war diese innere Stimme in meinem Kopf und meinte zu mir, dass ich einen Shop erschaffen soll, mit Kleidung & Accessoires mit inspirierenden Designs! 

Sie meinte, dass die Welt mehr Menschen braucht, die andere zu einem liebevollen, magischen und bewussten Leben inspirieren.

Es sollte ein Shop für Frauen werden, deren Herzensthemen sich mit Persönlichkeitsentwicklung, Selbstverwirklichung, Potenzialentfaltung, Spiritualität & Manifestieren befassen, für Frauen, die zu sich selbst stehen und ihre innere Message in der Welt zum Ausdruck bringen wollen.

Ich habe das Gefühl, dass diese Themen noch nicht wirklich in unserer Gesellschaft etabliert sind.
Vor allem Spiritualität und Manifestieren haben einen deutlichen Nachhol- und Akzeptanzbedarf.

Warum sind diese Themen nicht anerkannt? Nur weil man diese Themen nicht 100 % wissenschaftlich belegen kann? 

Lasst uns selbst diese Themen präsent machen und aufklären. Lasst uns anderen Menschen helfen sich selbst zu verwirklichen und ein bewusstes, glückliches, inspirierendes Leben zu leben.

So entstand MomentenBummlerin!

MomentenBummlerin ist nicht nur ein kleiner Shop mit wundervollem Merch und kreativen Sets (Malerei ist so ein kraftvolles Tool für die eigene Persönlichkeitsentwicklung), sondern auch ein Podcast, der sich mit diesen Themen befasst. Zudem findest Du mich natürlich auf Instagram! 

Der Shop war nur der Anfang. Es ist nämlich egal wo Du anfängst. Hauptsache Du startest IRGENDWO und IRGENDWIE! 

Schau gerne in meinem Shop vorbei und stöbere ein bisschen! Vielleicht findest Du eine tolle Affirmation, die Du in Form einer Tasse in deinen Alltag integrieren kannst und die dich täglich an deine Ziele erinnert. Oder Du findest ein wundervolles Acrylfarben Set (das ich selbst designed und zusammengestellt habe) und beginnst deine kreative Reise zu dir selbst! 🙂

In diesem Sinne ♡-lich Willkommen in meinem Shop!

Schön, dass Du da bist! ♡

Deine MomentenBummlerin Laura

MomentenBummlerin Newsletter 24

Der MomentenBummlerin Newsletter

Erhalte einmal im Monat wertvolle Impulse, Tools und Tricks für ein glücklicheres Leben mit mehr Achtsamkeit und Kreativität.

Lerne, wie Du deine Schöpferkraft und grenzenlose Kreativität entfaltest und ganz einfach zurück zu dir & deiner wahren Essenz findest!

Außerdem erhältst Du Zugriff auf meine Freebie Library, in der Du dir mein exklusives meditatives Sternzeichen Mandala Malbuch downloaden kannst!